Wir öffnen Portale
- Antonia Dittrich
- 25. Apr.
- 3 Min. Lesezeit

Das Leben fließt nicht mehr einfach so vor sich hin, so wie wir es gewohnt waren. Wir spüren alle, dass da mehr geschieht, als das, was wir sehen können. Das Wesen Erde schwingt sich auf eine vollkommen neue Ebene auf. Unsere Mutter Erde wandelt sich und mit ihr auch wir.
Das hat Auswirkungen, die wir zuerst an den Veränderungen ihres Angesichts sehen werden. Sie bebt und rüttelt und öffnet Portale, Tore, durch die etwas ganz neues hereinströmt. Sie finden sich in den Bergen, in den Weltmeeren, und an Energiekreuzpunkten, verteilt auf dem ganzen Planeten. Von hier gehen starke Kräfte aus.
Im Schulterschluss mit ihr wandeln sich auch unsere Körper und auch hier öffnen sich Portale, jene Tore, die etwas hereinlassen, etwas vollkommen neues, das wir bisher nicht kennen. Eine Energie, die Informationen mitbringt, die für uns lehrreich und bildend, heilsam aber auch herausfordernd und sehr machtvoll sein können, je nachdem, wie offen und bereit wir sind, um diese anzunehmen.
Wenn wir uns eine neue Welt, eine neue Struktur aufbauen wollen, dann muss die Veränderung durch uns selbst hindurch, durch unser Energiesystem und durch unsere Körper, um in die Welt hineinzuströmen!
Solche Portale erkennen wir an unseren eigenen Körpern zum Beispiel daran, dass unvermittelt Schmerzen auftreten können. Besonders an Gelenken, im Nacken und im unteren Rücken. Auch Kopfschmerzen oder Heiserkeit sind solche Zeichen für Portalöffnungen im Körper. Mancher wird auch einfach mal krank: Erkältung, Mandelentzündung, Fieber, diffuse Schmerzen, Unflexibilität in verschiedenen Körperregionen, auch scheinbar grundloses Herzklopfen, Nierenschmerzen oder ein „komisches“ Kribbeln im ganzen Körper können sich zeigen.
Es ist auch möglich, dass Symptome auftreten, die du von dir sonst gar nicht kennst. Hier heißt es: Vertrauen. Die Symptome abklären lassen und im Vertrauen das geschehen lassen, was gerade durch dich hindurch fließen mag und was dich lehrt und reif macht für dein neues Leben.
Es ist wichtig, nicht gleich alle Symptome wieder weghaben zu wollen, sondern mal eine Weile damit Sein im Vertrauen, dass das jetzt wichtig ist und dass du es kannst! Du kannst damit umgehen und diese energetische Kraft, die sich als Symptom körperlich zeigt, entlassen, um dich dadurch energetisch aufzuschwingen.
Das ist es, was derzeit überall passiert, wenn wir es zulassen. Die Energetik wird immer wichtiger. Mit energetischen Werkzeugen zu heilen und täglich umzugehen wird immer wichtiger. Wir bestehen schließlich zu fast 100 % aus Energie!

Es ist auch möglich, dass der eine oder die andere mit plötzlichen unerwarteten Erkrankungen umgehen muss. Auch diese sind freilich nicht lustig, jedoch dienen sie in dieser Zeit ganz besonders dazu, etwas ganz Altes, das wir mit uns herumgeschleppt haben, vielleicht sogar schon aus einem anderen Leben, das wirklich hinter uns lassen zu können und dein Körper reinigt es jetzt aus. Aus deinem ganzen System auch die Erinnerungen, die in deinen Zellen schliefen, werden jetzt geweckt und ausgereinigt. Wir können diesen ganzen Mist in unserem neuen Leben nicht mehr gebrauchen! Das ist das Nadelöhr, durch das wir durch müssen! Auch in unserem Blut übrigens können sich derartige Portale öffnen. Sie sind sowieso dort angelegt und jetzt besteht die Chance, dass sich dadurch Heilströme in unser System ergießen. Heilströme, die aus unseren Blutlinien herrühren können oder aus den Sternenvölkern, die uns wohlgesonnen sind und mit uns über das Blut in Kontakt treten. Unser Blut muss gereinigt und geläutert werden. All diese Frequenzen werden uns anheben und mit Informationen speisen, die wir noch nicht kennen, die also erst mal verarbeitet werden müssen um dann integriert werden zu können. So werden wir zu neuen Menschen. Es ist eine unglaublich Hohe Zeit! Eine HochZeit in ein vollkommen Neues Leben! Und wir sind dabei!

Comments