top of page

Kosmisch orchestriert

Falls Ihr Euch wundert....aber vermutlich tut das hier keiner! 😍 Also jetzt ist es soweit: Alle Planeten laufen wieder vorwärts! ✨✨Wer meine Beiträge in den letzten Monaten verfolgt hat weiß, dass die zurückliegende Zeit durch Langsamkeit, Blockierungen, Verhinderer und sich gebremst fühlen gekennzeichnet war. Es war eher sinnvoll, alles auf Herz und Nieren zu überprüfen, die Dinge richtigzustellen, Entscheidungen zu hinterfragen und sich Zeit zu lassen.





Diese Zeit ist nun vollendet und eine starke Vorwärtskraft ist zu spüren. Und die hat viel Schwung und ist geradezu kosmisch orchestriert!

Denn alle Planeten 🪐🪐🪐 sind jetzt wieder, nach fast 9 Monaten, in ihrer Vorwärtsrichtung angekommen. Es war wie eine Schwangerschaft! Jetzt werden wir geboren und orientieren uns in einer neuen Umgebung.

Die aktuell herrschende Zeitqualität unterstützt unsere Vorhaben enorm! Folge auch Du diesem Schwung und geh JETZT - und das heißt genau JETZT mit lang gehegten Plänen voran, starte Deine Projekte und fasse konkrete Ziele ins Auge! 👀

Mach Dich los, schwing Deinen Hintern aus dem Sessel und nutze diese geniale Energie der Stunde!♥️🔥

Ich wünsche uns viel Kraft und Vertrauen auf eine klare innere Führung!

Von Herzen,

Eure antonia

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page