top of page

Mondfinsternis am 28.10.2023



Am kommenden Samstag, den 28.10.2023 wird bei uns im germanischen Raum die partielle Mondfinsternis 🌓zu sehen sein. Da nur ein kleines Stück des Mondes verdeckt wird, kann das allerdings die Sichtbarkeit erschweren.


Bei einer Mondfinsternis läuft unsere wundervolle Erde 🌎 genau so vor der Sonne ☀️ entlang, dass ihr Schatten auf den Vollmond 🌕 trifft. Das dauert am Samstag etwa von 8.00 Uhr abends bis nach Mitternacht.


Dennoch wirkt sie sich mit all ihrer Macht auf die gesamte Welt aus und wir werden die Konstellationen deutlicher spüren, als sonst bei Vollmond.


Mit dieser Mondfinsternis endet der aktuelle Korridor der Finsternisse. Der nächste wird sich dann im März/April 2024 ereignen. Bis dahin wirken alle Themen, die Du jetzt während der vergangenen 14 Tage bearbeitet oder begonnen oder beschlossen hast, weiter und finden ein neues Wirklevel.


Momentan ist sehr viel Energie in der Luft. 🔥🔥🔥Inspiration, schnelles Denken und begeistertes Handeln wirken sich mit Schwung auf alle Projekte aus. Es kann aber auch eine gereizte Stimmung entstehen ⚡️⚡️und wir sollten gut auf unsere Worte und Formulierungen achten, denn sie könnten recht scharf herausrutschen ODER als verletzend EMPFUNDEN werden! ☀️♏️ 🏹


Abwechselnd kann es sein, dass wir uns stark und stabil fühlen und dann wieder lustlos und klein. Das geht aber vorüber. Du bist in jedem Fall großartig und schöpferisch machtvoll!!!🌈


Die Tage um den Vollmond 🌕 lohnen sich zur Selbsterforschung. Gleichsam auch dafür, einen Plan oder einen Termin zu machen, um mit Dir in Deinem Wachstum und Deiner Bewusstwerdung einen weiteren bedeutenden Schritt machen zu können. 😳😳


Was sind Deine Wertvorstellungen, Deine Ziele - sind die noch aktuell? Wie lebst Du Lust 😍 und Genuss 🍷 - was möchtest Du eventuell daran ändern? Womit nährst Du Deinen Forscherdrang und Deine Kreativität?

Diese Fragen sich zu stellen und damit eine Wunschliste zu kreieren oder ein Wunschbuch 📕📗📘zu schreiben lohnt sich sehr in dieser Zeit jetzt um den nächsten Vollmond herum!


Sinnvoll ist bei jeder Handlung und bei jeder Überlegung auch, sich nicht zu sehr in Details zu verlieren, trau Dir etwas zu und fang an, das stärkt das Selbstvertrauen! Wir können jetzt verborgene Schätze heben und versteckte Potentiale fördern, sind aber eingeladen, uns nicht zu viel zuzumuten und uns nicht zu überschätzen. Noch sind die meisten Planeten rückläufig!


Also machen wir uns mit unseren Zielen vertraut und formulieren wir sie für die nächsten 6 Monate! Aber bleiben wir dabei entspannt. Das Leben macht uns wundervolle Angebote, immer zur rechten, reifen Zeit. Folge den Impulsen, die das Leben vereinfachen!

Wenn wir nur aus dem Wollen und aus dem Verstand=Ego heraus handeln, dann ist es mitunter anstrengender, als es sein müsste!


Und doch geht es jetzt darum, das Leben in die eigenen Hände zu nehmen, ohne erst auf die äußere Erlaubnis zu warten!


Ich wünsche Euch einen kraftvollen Vollmond im Zeichen Stier ♉️ und eine machtvolle Mondfinsternis 🌓am Samstag. Genießt diese Tage, ab heute, 25.10. bis zu Samhain am 31.10. - entfaltet sich seine Wirkung.


Von Herzen,

Eure antonia



Das letzte Mal in dieser Weise war so ein Korridor im Jahr 2013. Davor 2004. Und auch 1994/95 und 1985. Was ist in Deinem Leben in diesen Jahren passiert? Was hat sich verändert? 🍁🍂🍄

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page